Partner

Einen herzlichen Dank möchte ich an meine Partner, Sponsoren und meine Gönner richten, welche mir mit ihrer Unterstützung ein Training mit professionellen Strukturen ermöglichen.

Ein weiterer grosser Dank geht an meinen Verein STB Leichtathletik, für die Unterstützung, meinen aktuellen Coach Pat Flückiger sowie an meinen ehemaligen Trainer Jörg Reinmann für den grenzenlosen Support in allen möglichen Situationen.


Zu wissen, dass Menschen an mich glauben und sich für mich einsetzen, ist mir eine grosse Ehre und erfüllt mich mit Stolz.


Bist Du an einer Gönnerschaft oder an einem Sponsoringverhältnis interessiert? Dann nimm doch über das Formular Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf Deine Nachricht!


Die Konditionen von Gönner- und Sponsoringpartnerschaften werden individuell festgelegt.